Amann die DachMarke GmbH

Amann die DachMarke GmbH
Industriestraße 1
6971 Hard

T +43 5574 793 01
F +43 5574 793 01-15
info@amann-dachmarke.at
www.amann-dachmarke.at

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.30 Uhr
Freitag 7.30 – 15.00 Uhr


Wir konzentrieren die Kräfte auf unsere Kernkompetenz Dach und bieten ausgereiftes Know-how und Produkte höchster Qualität an. Ein innovativer Kundenservice zeichnet uns aus. Neben unserer Tätigkeit als Systemgeber und technischer Händler konnten wir uns über die Jahre einen Namen als zuverlässiger Berater machen. Wir sind für die „Menschen am Dach“ da und unterstützen sie kompetent in allen Bereichen.

 

Das Vorarlberger Familienunternehmen wurde vor über 30 Jahren durch Manfred Amann in Hard gegründet. Im Jahr 2015 wurde die Geschäftsführung durch die zweite Generation, durch Marius Amann übernommen. Schwerpunkt ist der Systemvertrieb von Sucoflex Dichtungsbahnen und eine umfassende Produktpalette zum Thema Dach und Abdichtung. Das Verkaufsgebiet sind die D-A-CH Länder sowie Südtirol. Die Partner der ersten Stunde sind auch heute noch Partner des Hauses AMANN und belegen Kontinuität und Unternehmensphilosophie. Die enge Partnerschaft zum Handwerk, technisch fundiertes Wissen und ausgereifte Systeme führen zur heutigen anerkannten Stellung am Markt. Bei all unserem Handeln berücksichtigen wir zudem konsequent ökologische Gesichtspunkte.

Service leben heißt für uns mehr zu tun als die Kunden erwarten